Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nase auf und lauf!

Unter diesem Motto kommt der beliebte ROTE NASEN LAUF im September bereits zum zwölften Mal in den Wiener Prater. Doch hier geht es nicht darum, die längste Strecke oder die Bestzeit zu laufen, denndie Sieger des ROTE NASEN LAUFS stehen nämlich schon fest. Man findet sie jedoch nicht im Ziel der Laufstrecke, sondern in Spitälern, Pflegeheimen und anderen Gesundheitseinrichtungen: Kinder und Erwachsene in Krankheit oder schwierigen Lebenssituationen, die von den ROTE NASEN Clowndoktoren täglich mit Lachen und Fröhlichkeit versorgt werden.

Der ROTE NASEN LAUF ist nicht nur eine Sportveranstaltung, er ist vielmehr ein buntes Bewegungsfest für alle u.a. mit lustigen Mitmach-Stationen, Rolf Rüdiger live und unserem Bewegung findet Stadt- Aktivprogramm. Jede Startspende schenkt großen und kleinen PatientInnen ein Lachen und hilft dabei, mehr Clowndoktorbesuche bei großen und kleinen PatientInnen zu ermöglichen.

Alle Informationen zum Lauf und dem Rahmenprogramm sowie die Online-Anmeldung findet ihr hier: ROTE NASEN LAUF

An den Bewegung findet Stadt-Ständen gibt es zusätzlich gratis Sport-Angebote zum Mitmachen.