Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der 11. WIENER ROTE NASEN LAUF -Nase auf und lauf!

So einfach und lustig kann helfen sein – am 15. September 2019 im Wiener Prater! Mit dem Start beim ROTE NASEN LAUF werden die ROTE NASEN Clownbesuche unterstützt und damit wird Menschen ein Lachen geschenkt, die es dringend brauchen können!

Mitmachen = Lachen schenken!

Beim ROTE NASEN LAUF muss man nicht schnell oder super sportlich sein – man muss einfach DABEI sein! Ob laufend, walkend, mit dem Dreirad oder im Rollstuhl, alles ist möglich! Die Laufstrecke ist ein 2 km oder 4 km langer Rundparcours – lauf‘ so weit Du kannst! Das gemeinsame Ziel ist es anderen zu helfen: Kindern, Erwachsenen und SeniorInnen in Krankheit oder schwierigen Lebenssituationen, die ROTE NASEN Clowns tagtäglich mit der Kraft des Humors stärken und aufmuntern.
Jede Startspende macht noch mehr Clownbesuche möglich und bringt direkt Lachen zu großen und kleinen PatientInnen.

Anmeldung unter www.rotenasenlauf.at = Startplatz + Ticket für die Wiener Linien am 15. September + eine ermäßigte Runtastic Premium Mitgliedschaft!